Zanda Martens und Andreas Rimkus wütend und enttäuscht über Vallourec-Schließung:  „Was nützen uns Unternehmen, die nichts unternehmen?“

Zanda Martens und Andreas Rimkus wütend und enttäuscht über Vallourec-Schließung: „Was nützen uns Unternehmen, die nichts unternehmen?“

Die deutschen Standorte von Vallourec sollen Ende 2023 geschlossen werden. Das teilte die Unternehmensleitung in Paris heute dem europäischen Betriebsrat mit. Betroffen sind rund 2.400 Beschäftigte der Vallourec-Röhrenwerke in Düsseldorf und Mülheim. „Dieses Szenario...
Praktikum am Puls der Bundespolitik

Praktikum am Puls der Bundespolitik

Im Berliner Büro von Andreas Rimkus hat Alina Mutlu die Arbeit der Bundestagsabgeordneten, der Referent:innen und Mitarbeiter:innen der Abgeordneten und die Arbeit der Fraktion kennengelernt: „Vier Wochen durfte ich als Praktikantin den Bundestagsabgeordneten Andreas...