Energiewende: Andreas Rimkus im Themenspezial „Flüssige Energien“ der FAZ

Energiewende: Andreas Rimkus im Themenspezial „Flüssige Energien“ der FAZ

Unter der Überschrift „Vielfalt der Meinungen: Deutschland wird seine Klimaziele 2020 verfehlen. Was muss sich ändern, damit wir 2030 erfolgreicher sein werden? Experten aus Politik und Wirtschaft äußern ihre Einschätzung.“ wurde Andreas Rimkus für ein...
Andreas Rimkus unterwegs: Fahrzeugentwicklung für die Mobilität von Morgen

Andreas Rimkus unterwegs: Fahrzeugentwicklung für die Mobilität von Morgen

Die Herausforderungen der Elektromobilität lassen sich am besten direkt vor Ort bei den Entwicklern studieren. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Andreas Rimkus war deshalb zu Gast beim Aachener Entwicklunsgdienstleister FEV Group. Zusammen mit Hartmut Rauen, Leiter für...