Gemeinsam mit einer Besuchergruppe der AWO Düsseldorf hat Andreas Rimkus den Düsseldorfer Flughafen erkundet. „Bei jedem Besuch am Flughafen entdecke ich immer wieder neue und spannende Dinge. Die Vielfalt der Arbeitsbereiche am Flughafen ist schon äußerst beeindruckend. Besonders faszinierend war die Vorführung des Panthers der Flughafenfeuerwehr, ein wirklich beeindruckendes Löschfahrzeug mit einer enormen Leistungsfähigkeit“, beschreibt Rimkus seine Eindrücke.

„Mein Dank gilt insbesondere Manni Abels für die Organisation auf Seiten der AWO und Michael Hanné, der am Flughafen als Leiter des Geschäftsbereichs Operations uns auf einer ganz außergewöhnlichen Tour viele Bereiche fachkundig vorgestellt hat. Ein weiteres Highlight war natürlich der Start der A380, den wir pünktlich und ganz direkt erlebt haben“, freut sich Andreas Rimkus.

Das ganze Flickr-Album finden Sie hier: [Album Airport-Tour]

 

[flickr_set id=“72157656357873738″]