Olaf Scholz auf digitaler Deutschlandtour in Düsseldorf!

Unser Land steht wirtschafts- und industriepolitisch vor gewaltigen Umbrüchen. Unsere Gesellschaft ist im ständigen Wandel, Europa steht vor immer neuen Herausforderungen.

Es geht nicht um die Frage, ob diese weitreichenden Veränderungen stattfinden. Es geht um die Frage, wie wir sie gestalten. Darüber möchte Olaf Scholz mit uns und mit den Bürgerinnen und Bürgern in Düsseldorf ins Gespräch kommen!

Deshalb laden wir Dich, alle Interessierten, Bürgerinnen und Bürger und SPD-Mitglieder aus Düsseldorf am 07.06.2021 ab 19:30 Uhr herzlich zur Diskussion ein.

Link für den Livestream.

Lass uns gemeinsam mit unserem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz und unseren Bundestagskandidierenden Andreas Rimkus und Zanda Martens ins Gespräch kommen! Diese Chance sollen alle haben, darum mach auch Du in Deinem Freundeskreis, in der Nachbarschaft, im Verein oder in Deinem Facebook-Profil auf das Zukunftsgespräch aufmerksam und lade alle ein, mit dabei zu sein.

Falls Dir oder Deinen Freundinnen und Freunden jetzt schon Fragen einfallen, die ihr stellen möchtet, könnt ihr dies auch vorab schriftlich per E-Mail tun: umut.iyidogan@spdduesseldorf.de

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße

Olaf Scholz

 

P.S.: Falls Du zum ersten Mal an einer Onlinekonferenz teilnimmst: Hier sind die 3 Schritte für die Einwahl in die Onlinekonferenz.