Zum Leitantrag der NRWSPD zur organisatorischen Entwicklung der Partei „Gemeinsam neue Wege finden – die SPD als modernste der Parteien“ für den Bundesparteitag erklärt MdB Andreas Rimkus:

Seit dem letzten Jahr bin ich für die NRWSPD in die Organisationspolitische Kommision der SPD entsendet worden. Die Arbeit der Kommission wird nach den Wahlkämpfen in diesem Jahr an Bedeutung zunehmen. Es geht um die Neuausrichtung der Partei und hier um eine schlagfähige und zukunftsfähige Organisation. Darum freue ich mich über den Antrag der NRWSPD zum Bundesparteitag sehr. Die NRWSPD ist entschlossen, den Prozess der Erneuerung auf allen Ebenen voran zu treiben.

Den Leitantrag finden Sie hier:

AN Bundesparteitag Organisationsentwicklung NRWSPD

Pin It on Pinterest

Share This

Bitte weitersagen!

Teilen Sie den Artikel mit Ihren Freunden!