Liebe Besucherinnen und Besucher,

pünktlich zu Ostern ist meine neue Homepage online und ich freue mich sehr, dass ich mit der Seite jetzt ein frisches Design und vor allem eine responsive Seite präsentieren kann. Responsiv bedeutet, meine Homepage wird auf allen Endgeräten wie PCs, Tablets und Smartphones an die Displaygröße angepasst und ist damit deutlich besser nutzbar. Die Seite ist jetzt auch besser mit den sozialen Netzwerken verbunden. Meine Meldungen werden jetzt als Blogpost auch direkt auf meiner Facebook-Profilseite geteilt. Meine Themen sind jetzt kategorisiert und damit einfacher und übersichtlicher zu finden. Es gibt auch einen völlig neuen Newsletter, der jetzt als HTML-E-Mail verschickt wird. Einfach anmelden und informiert bleiben!

Wie gewohnt berichte ich über meine Arbeit als Abgeordneter für Düsseldorf in Berlin und die aktuellen Themen im Bundestag. Für mich stehen aber besonders die Themen für uns in Düsseldorf im Mittelpunkt und wie sich die Arbeit der SPD-Fraktion auch und gerade für NRW und unsere Landeshauptstadt auswirkt.

Ich freue mich über Ihr Feedback und Anregungen für meine neue Seite und wünsche viel Freude beim surfen und einen informativen Besuch!

Ihr Andreas Rimkus