Bundestag hat Ehe für alle beschlossen

Bundestag hat Ehe für alle beschlossen

„Mit meinem „Ja-Wort“ und meiner eindeutigen Ja-Stimme habe ich heute bei der Abstimmung über die Ehe für alle die längst überfällige Gesetzesänderung mitbeschlossen, die die Eheschließung gleichgeschlechtlicher Paare rechtlich möglich macht. Ein...
„Gute Pflege muss unserer Gesellschaft etwas wert sein!“ – Andreas Rimkus zu Besuch beim Studiengang Pflege und Gesundheit der Fliedner-Fachhochschule in Kaiserswerth

„Gute Pflege muss unserer Gesellschaft etwas wert sein!“ – Andreas Rimkus zu Besuch beim Studiengang Pflege und Gesundheit der Fliedner-Fachhochschule in Kaiserswerth

Kürzlich besuchte der Düsseldorfer Bundestagsabgeordnete und SPD-Vorsitzende Andreas Rimkus die Fliedner-Fachhochschule Düsseldorf auf dem Gelände der Kaiserswerther Diakonie. Für Andreas Rimkus war dieser Termin ein willkommener Gegenbesuch, da er bereits mehrfach...